Partner & Sponsoren

Fragen? Probleme?
– Wir helfen dir!

5464 ausgebildete Junior-Coaches.

Der neue FSJ'ler beim Junior-Coach

Hallo! Mein Name ist Marlon Mohr, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Wunstorf.

Ich bin seit dem 01.08.2023 einer der 3 neuen FSJ’ler hier beim NFV. In dem kommenden Jahr darf ich vor allem das Projekt „Junior-Coach“ betreuen. 

Mit vier Jahren schon, verfiel ich diesem Sport und daher ist meine Passion bis heute das Fußball spielen. Im Kommenden Jahr werde ich, wie ihr vielleicht auch, drei Lehrgänge besuchen um meine Trainer-C Lizenz zu absolvieren. Ich Freue mich auf ein spannendes Jahr hinter den Kulissen des Fußballs in Niedersachsen. Vor allem freue ich mich das Projekt „Junior-Coach“ und eventuell auch andere Projekte und Events begleiten zu dürfen.

Bei Fragen an mich als FSJ’ler oder bezüglich dem Junior-Coach könnt ihr mich gerne über diese Mail: marlon.mohr@--no-spam--nfv.de / info@--no-spam--junior-coach.de  oder unter der Rufnummer: 05105 75287 Kontaktieren. 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA