JCD3 - Es sind noch Plätze frei!

Jetzt noch schnell anmelden für den Junior-Coach Day Part 3!

weiterlesen...

Achtung!!! Terminänderung!!! Vorbereitungen für JCD-Part 3 laufen auf Hochtouren

Achtung!!! Der Termin wurde geändert!!! Der JCD-Part 3 findet nicht vom 08.-09.09.2017 in Sögel, sondern vom 01.-02.12.2017 in Bremen statt.

Auch dieses Jahr erwartet dich als Teilnehmer ein spannendes Programm aus Theorie- und Praxisworkshops, sowie einem Fußballturnier und vielem mehr.

Die Veranstaltung startet am Freitag, 1. Dezember um 16:30 Uhr und endet am Samstag den 2. Dezember gegen 17:15 Uhr. Um nach dem ersten spannenden Tag neue Kräfte zu sammeln, übernachtest du in der Jugendherberge in Bremen. Die Veranstaltung, Übernachtung und Verpflegung ist kostenlos, lediglich die Anfahrt hast du selbst zu tragen.

Sollte Werder am Freitag oder Samstag spielen, ist schon eine Eintrittskarte für dich reserviert!

Wir freuen uns über das große Interesse und die zahlreichen Anmeldungen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

 

Zum Junior-Coach-Club
PARTNER