Partner & Sponsoren

Fragen? Probleme?
– Wir helfen dir!

5530 ausgebildete Junior-Coaches.

Das waren erfolgreiche Sommerferien!

Wir hoffen ihr hattet auch so viel spaß wie wir und wir freuen uns jetzt schon euch wieder zu treffen. In diesen sechs Wochen durften wir in 7 Lehrgängen insgesamt 115 von euch Junior Coaches neu kennenlernen oder bei weiterführenden Lehrgängen wiedersehen.

Wir freuen uns über diese bärenstarke Teilnahme.  

Jetzt heißt es am Ball bleiben und weiter Coachen.

Ihr seid immer willkommen eure Ausbildung bei uns fortzusetzen damit ihr irgendwann mal noch bessere Coaches werdet! Hier auf unserer Homepage findet ihr Infos zu kommenden Lehrgängen und könnt euch für die nächsten Events anmelden.

So dass der Rest des Jahres mindestens genau so erfolgreich wird wie diese coolen Sommerferien 2023!

Freundliche Grüße

Das Junior Coach Team