Partner & Sponsoren

Fragen? Probleme?
– Wir helfen dir!

4475 ausgebildete Junior-Coaches.

Es geht wieder los!!!

Endlich!! Wir planen einige dezentrale und zentrale JC-Lehrgänge rund um und in den Sommerferien und wir freuen uns wieder durchstarten zu können.

Schon 2020 mussten wir, aufgrund der Pandemie, ab März in eine Lehrgangspause gehen. Nach einigen Monaten durften wir im Juli wieder unsere Lehrgänge durchführen, zwar mit Hygienekonzepten und weniger Teilnehmer*innen, dafür aber mit viel Freude und Energie. Dies hielt sich aber leider nicht lange und schon Ende Oktober war in Sögel unser letzter Lehrgang für 2020. Seitdem mussten wir alle geplanten Lehrgänge absagen.

Die allgemeine Situation hat sich wieder beruhigt und aufgrund der sinkenden Inzidenzwerte, ist es nun endlich wieder möglich unsere Lehrgänge durchzuführen.

Heute startet unser erster Lehrgang seit nun über 8 Monaten. Wir freuen uns schon sehr darauf einen tollen Sommer mit viel Fußball zu erleben und viele neue JC´s ausbilden zu können.

Auch freuen wir uns auf die vielen bekannten Gesichter, welche nun ihren Teil 2 und 3 absolvieren wollen, um ihre C-Lizenz zu erlangen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß bei den Lehrgängen!