Partner & Sponsoren

Fragen? Probleme?
– Wir helfen dir!

4375 ausgebildete Junior-Coaches.

Ferienrückblick

Diese Sommerferien waren bestimmt für viele von euch, aufgrund der aktuellen Situation, etwas ganz Neues und Besonderes. Auch für uns war es so. Am 22.07.2020 startete der erste Junior-Coach-Lehrgang nach der gezwungenen Auszeit.

So hatten viele angehende Junior-Coaches die Chance, ihre C-Lizenz zu erwerben. In Barsinghausen waren es nun schon 4 Lehrgänge (2x Teil 2 und 2x Teil 3), diese brachten 30 erfolgreiche C-Lizenz Absolventen hervor..

Es begann mit dem ersten Teil 2 Lehrgang in der NFV-Akademie nach Lockdown in der Zeit vom 22.07.-26.07.2020, auf den direkt ein Teil 3 Lehrgang vom 27.07-31.07.2020 folgte. Zusammen hatten diese Lehrgänge 31 Teilnehmer und 14 von 14 Teilnehmer, bei Teil 3, haben bestanden.

Weiter ging es erneut mit Teil 2 (10.08-14.08.2020) und Teil 3 (15.08.-19.08.2020), in der Akademie. Diese umfassten 35 Teilnehmer, von denen, 16 Teil 3 Absolventen, ihre Prüfung erfolgreich abschlossen.

Auch 2 externe Lehrgänge gab es, einen Teil 1 in Lohne (17.08.-21.08.2020) und Teil 2 in Sögel (21.08.-25.08.2020)

Vielen Dank an alle von euch und herzlichen Glückwunsch an alle neuen C-Lizenz Trainer/innen.Wir freuen uns auch einige aus Teil 1 und Teil 2 bei unseren nächsten Lehrgängen wieder begrüßen zu dürfen.

Wann genau die nächsten Lehrgänge sind, erfahrt ihr hier auf der Website und über unsere Social-Media-Kanäle.