Partner & Sponsoren

Fragen? Probleme?
– Wir helfen dir!

5464 ausgebildete Junior-Coaches.

FROHE WEIHNACHTEN UND ALLES GUTE FÜR 2020!

...wünscht Euch das Junior-Coach-Team des Niedersächsischen Fußballverbandes. Wir bedanken uns für Euer großes Engagement im Fußball - bleibt am Ball, aber vor allem Gesund.

Wir schließen für ein paar Tage das Büro und sind Anfang Januar wieder in aller Frische für Euch da!

X-Mas Special!!!

HO HO HO…

Der Weihnachtsmann hat sich schon etwas eher auf den Weg gemacht, um uns aufzusuchen. Denn er hat ein paar Geschenke dabei, die er gerne an einige Junior-Coaches verteilen möchte. Um was abzugreifen, müsst ihr ein kleines Rätsel lösen:

Hat ein weißes Röckchen an,
freut sich, dass es fliegen kann.
Fängst du´s  mit den Händen ein,
wird es bald geschmolzen sein.

Was ist das?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, besucht uns auf Instagram ( nfv_junior_coach ) oder auf Facebook ( juniorcoach ).