Partner & Sponsoren

Fragen? Probleme?
– Wir helfen dir!

4398 ausgebildete Junior-Coaches.

Jahresrückblick

2020 ist vorbei und wir wollen euch danke sagen, dafür, dass ihr dieses Jahr mit uns gemeinsam erlebt habt.

Für uns alle war es ein schwieriges Jahr und wir möchten nun gerne die Gelegenheit nutzen und noch einmal das revue passieren zu lassen, was dieses Jahr alles geschehen ist.

Im Januar lief alles normal, wir hatten drei Teil 1 Lehrgänge und eine Fortbildung, also ein sehr vielversprechender Start in 2020.

Weiter ging es mit fünf Lehrgängen im Februar und auch eine erfolgreiche und produktive Referentenschulung fand in der NFV-Akademie statt.

Der März begann mit zwei Teil 1 Lehrgängen und dem ersten Teil 2 Lehrgang dieses Jahr sehr gut. Leider gab es aufgrund des Corona-Virus einen Lockdown.

Vom 17.03. bis zum 22.07.2020 fanden keine Lehrgänge mehr statt, doch das heißt nicht, dass nichts mehr bei uns passiert ist. Wir boten unsere ersten Webinare an und unsere Webseite wurde komplett überarbeitet.

Als es dann im Juli wieder mit den Lehrgängen weiterging waren wir gespannt wie groß die Nachfrage sein würde. Doch diese Sorgen waren unberechtigt, denn die Teilnehmer zahlen waren gut und unter dem vorgegebenen Hygienekonzept konnten bis zum Oktober zwei Teil 1, vier Teil 2 und drei Teil 3 Lehrgänge absolviert werden.

Der derzeitige Lockdown wird wahrscheinlich bis zum Januar 2021 nicht gelockert werden. Doch wir lassen uns davon nicht unterkriegen und schauen voller Zuversicht ins neue Jahr.

Wir möchten uns bei jedem von euch bedanken der bei unseren Lehrgängen dabei war und natürlich auch bei unseren Referenten.

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und das eure Vorhaben und Wünsche in Erfüllung gehen.

Bis nächstes Jahr,

Euer JC-Team.