Partner & Sponsoren

Fragen? Probleme?
– Wir helfen dir!

4392 ausgebildete Junior-Coaches.

Neuer FSJ´ler beim Junior-Coach

Hallo, mein Name ist Hannes Römelt, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. Ich habe im Juli dieses Jahres mein Abitur gemacht und absolviere nun, seit dem 01.08.2020, ein FSJ hier beim NFV. Vorrangig bin ich beim Junior-Coach eingesetzt

Dadurch, dass ich seit meiner Kindheit Fußball gespielt habe und auch die Ausbildung zum Trainer einer Fußballmannschaft sehr interessant finde, freue ich mich sehr auf dieses Jahr. Zudem erhoffe ich mir natürlich, einen guten Eindruck von dem schaffen zu können, was alles hinter den Kulissen des Fußballs geschieht.

In den nun schon vergangenen 8 Wochen konnte ich schon viele Eindrücke sammeln. So war ich beispielsweise mitbeteiligt beim „Finaltag der Amateure“ und erlebte dort mit was alles hinter solch einer Veranstaltung für ein Aufwand steht.

Auch konnte ich mich in der Zeit schon gut in meinen Posten einarbeiten und das Team besser kennenlernen. Ich bin gespannt was die nächsten Monate noch auf mich zukommen wird und freue mich auf neue Aufgaben und Herausforderungen.

Bei Nachfragen stehe ich gerne per Mail oder über Telefon, unter 05105-75287, zur Verfügung.