Partner & Sponsoren

Fragen? Probleme?
– Wir helfen dir!

4898 ausgebildete Junior-Coaches.

Neuer FSJ'ler beim Junior-Coach

Moin! Ich heiße Mirko Becker, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Barsinghausen. Ich bestand im Juni dieses Jahres mein Abitur und arbeite nun seit dem 01.08.2022 als FSJ’ler hier beim NFV. Dabei umfasst mein Aufgabenfeld in erster Linie alles rund um den Junior-Coach.

Ich selber spiele bereits seit meinem dritten Lebensjahr begeistert Fußball. Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich zusätzlich auch als Trainer aktiv. In dem Zuge absolvierte ich auch bereits den Junior-Coach, sowie den weiterführenden Teil II und Teil III, und erwarb so meine C-Lizenz.

In dem kommenden Jahr freue ich mich, nachdem ich ja bereits Jahrelang in Vereins- und Auswahlmannschaften aktiv bin, die Arbeit hinter dem ganzen Spielbetrieb kennen zu lernen – in meinem Fall das Projekt „Junior-Coach“. Des Weiteren bin ich gespannt, bei welchen anderen Projekten und Events ich in dem kommenden Jahr mitwirken kann.

Solltet Ihr Fragen haben, stehe ich Euch gerne per Mail oder über Telefon unter 05105-75287 zur Verfügung.