Partner & Sponsoren

Fragen? Probleme?
– Wir helfen dir!

5464 ausgebildete Junior-Coaches.

Weihnachtsgrüße

Wir wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Liebe Junior-Coaches,

liebe Engagierte unseres Projekts,

ein aufregendes und ereignisreiches Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurden wieder mit Herz und Engagement viele junge Trainer ausgebildet und dadurch umso mehr junge Nachwuchskicker für den Fußball begeistert und darin gefördert.

Unser herzlicher Dank gilt eurem ehrenamtlichen Engagement, der Arbeit mit den Kindern und den damit verbundenen Interesse an der Junior-Coach Ausbildung. Ohne euch wäre das gesamte Junior-Coach Projekt gar nicht möglich.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen Junior-Coaches Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2019, vor allem Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und weiterhin viel Spaß und Erfolg in euren Trainertätigkeiten.

Mit weihnachtlichen Grüßen Euer Junior-Coach Team  

PS: Ab dem 02.01.2019 sind wir für euch wieder im Büro erreichbar.