Partner & Sponsoren

Fragen? Probleme?
– Wir helfen dir!

4398 ausgebildete Junior-Coaches.

Weihnachtsgrüße

Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Liebe Junior-Coaches,

liebe Engagierte unseres Projektes,

ein sehr besonderes Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurden wieder mit Herz und Engagement viele junge Trainer*innen ausgebildet und dadurch erneut umso mehr junge Nachwuchskicker für den Fußball begeistert.

Und es war in diesem Jahr so wichtig wie nie zuvor den Kindern und Jugendlichen ein wenig Ablenkung und Spaß am Fußball zu verschaffen.

Unser herzlicher Dank gilt eurem ehrenamtlichen Engagement, der Arbeit mit den Kindern und dem damit verbunden Interesse an der JC-Ausbildung. Ohne euch wäre das gesamte Projekt nicht möglich und gerade in diesem Jahr nicht zu stemmen gewesen. Es wurde mehr Geduld und auch Vorsicht verlangt als zuvor, doch ihr habt die Lehrgänge dieses Jahr trotzdem sehr professionell durchgezogen.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen Junior-Coaches Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie. Bleibt gesund und feiert, soweit es erlaubt und möglich ist, mit euren engsten Angehörigen.

Mit weihnachtlichen Grüßen,

Euer JC-Team.

 

PS: Ab dem 04.01.2021 sind wir wieder im Büro erreichbar.