Partner & Sponsoren

Fragen? Probleme?
– Wir helfen dir!

4603 ausgebildete Junior-Coaches.

Wir suchen DICH!

Du bist Junior-Coach und hast am 29.09.2021 noch nichts vor? Dann haben wir genau das Richtige für Dich!

Jugend trainiert für Olympia & Paralympics geht in der Pandemie neue Wege ins Schuljahr 2021/2022:

Erstmals wird es in diesem Jahr keine zentralen Bundesfinalveranstaltungen geben. Im Rahmen der Schulsport-Stafette ermitteln die sportlichsten Schulen Deutschlands stattdessen im „Bundesfinale 2021 vor Ort“ ihre Sieger. Am 29.09.2021 findet das Bundesfinale Niedersachsen im August-Wenzel Stadion in Barsinghausen statt und dafür brauchen wir DICH!

Du bist Junior-Coach und hast am 29.09.2021 noch nichts vor? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Unterstütze die Kommission Schulfußball bei der Durchführung der Schulsport-Stafette und sei Teil des Organisationsteams.

Wann? 29.09.2021, 9-16 Uhr

Wo? August Wenzel Stadion, 30890 Barsinghausen

Deine Aufgaben? Helfen beim Auf- und Abbauen des Fußballabzeichens, sowie das Dokumentieren von Ergebnissen

Was springt für sich dabei raus?

  • Ein Stern im JC-Prämiensystem
  • Deine Fahrtkosten werden übernommen
  • Die Verpflegung wird bereitgestellt
  • Der NFV beantragt für den Tag eine Freistellung in der Schule, auf der Arbeit oder bei deiner Ausbildungsstelle.

 

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden: lilli.strauchmann@--no-spam--nfv.de

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung!